Berenberg senkt Compugroup auf 'Hold' und hebt Ziel auf 75 Euro

-

11.05.2020 23:50

COMPUGROUP MED

67,80 0,00 0,00%
Chart für: CompuGroup Med

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Compugroup Medical von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 64 auf 75 Euro angehoben. Im Anschluss an die Rally seit März, als sie die Aktie hochgestuft habe, sehe sie nun nur noch wenig weiteres Potenzial für das Papier des auf Arztpraxen und Apotheken spezialisierten Softwarekonzerns, schrieb Analystin Charlotte Friedrichs in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Nach dem starken ersten Quartal passte sie zugleich noch ihre mittelfristigen Ergebnisschätzungen an und hob daher auch das Kursziel an./ssc Veröffentlichung der Original-Studie: 11.05.2020 / 16:16 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

ISIN DE0005437305

AFA0002 2020-05-12/08:09

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert. Technologie und Daten von TeleTrader Software AG .