ANALYSE-FLASH: Brenntag für Berenberg ein 'Large Cap Top Pick' - Bleibt 'Buy'

dpa-AFX Broker

27.05.2020 13:13

BRENNTAG AG NA O.N.

50,100 +0,390 +0,78%
Chart für: BRENNTAG AG NA O.N.

Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Brenntag auf "Buy" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Analyst Thomas Burlton und seine Kollegen hoben die Aktie des Chemikalienhändlers in einer am Mittwoch vorliegenden Strategiestudie auf eine Liste der "Top Picks" unter den Papieren mit hohem Börsenwert. Insgesamt zeigten sich die Experten jetzt zuversichtlicher als noch vor einigen Wochen. Leichtere Auswirkungen der Corona-Pandemie dürften bei Brenntag zwar auch 2021 noch spürbar sein, dies sei im Kurs aber schon eingepreist./tih/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 26.05.2020 / 12:54 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A1DAHH0

AXC0216 2020-05-27/13:13

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert. Technologie und Daten von TeleTrader Software AG .